Reservation
Kaiserswerther Str. 253, 40474 Düsseldorf Mo.-Fr.: 12:00 - 22:30 Uhr Sa.-So.: Ruhetag +49 211 45760630

GinoLeone

Im italienischen Ort Avellino 1971 geboren, machte Gino Leone in seiner Heimatstadt sein Diplom am Koch- und Hotelinstitut. Früh erkannte er seine Vorliebe für die kulinarische Kochkunst und machte seine ersten Erfahrungen im Galassia Parkhotel in Avellino.

In seiner Arbeit hat er sich der regionalen Küchenkunst verschrieben und legt dabei großen Wert darauf nur ausgewählte einheimische Produkte zu verwenden.

Neben seiner Selbständigkeit war er weiter nach professionellen Herausforderungen auf der Suche, um sich weiterzuentwickeln. Im Zuge dessen arbeitete er als Küchenchef im Restaurant Rosati, Ill Bocconcini am Hafen in Düsseldorf, Obbligo di Scarpretta in Rom sowie zuletzt in seinem eigenen Restaurant Casa Leone.

 


 

Dasneue Restaurant

 

Heute, im August 2016 eröffnet er sein neues Restaurant La Cucina – da Gino Leone, in welchem er seinem Anspruch an beste italienische Kochkunst, Geschmack und Frische sowie dem Standard italienischer Gastfreundschaft, gerecht werden kann.

Grazie «Buon Appetito»

Gino Leone


 

TableBooking










    Neue Öffnungszeiten ab dem 01. Oktober
    Wir haben ab dem 01. Oktober Samstags und Sonntags geschlossen.
    Powered by